Wenn du mich küsst

Positiv (110):
EurekaPalmers avatar
EurekaPalmer
vor einem Jahr

Eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Schuld, Trauer und die Fähigkeit der Vergebung.

Kritisch (6):
Sananeeees avatar
Sananeeee

Abgebrochen war echt langweilig 😕🙄

*** Sonderausgabe in niedlichem Mini-Format! Perfekt für die Handtasche ***

ZWEI VERLORENE SEELEN. EIN HEIßER SÜDSTAATENSOMMER.
UND NUR SEINE LIEBE KANN SIE ERLÖSEN.

„Ich war völlig hilflos. Ich konnte ihn nicht stoppen, ich konnte nicht mal seinem Blick ausweichen. Denn als ich den Schmerz in seinen Augen sah, wusste ich plötzlich, dass ich nicht die Einzige war. Ich war nicht die Einzige, die sich selbst hasste.“

Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern. Sie zieht sich immer weiter zurück – bis sie Nathan begegnet. Zwischen Monroe und ihm knistert es heftig. Aber sie spürt, dass auch auf Nathans Schultern eine schwere Last liegt …

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.04.2018