Juliane Albrecht Irren ist himmlisch

Inhaltsangabe zu „Irren ist himmlisch“ von Juliane Albrecht

Gefühlvoll und doch witzig: „Irren ist himmlisch“ von Juliane Albrecht jetzt als eBook bei dotbooks.

Manchmal kann es so schnell gehen: Eben war Mia noch mit dem Fahrrad unterwegs – zugegeben etwas zu schnell und ohne Helm – und jetzt steht sie vor dem Himmelstor. Nur leider hat Ruby, ihr Begleitengel, sie ein bisschen zu früh mitgenommen. Ein Fehler, der ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht.
In dieser verzwickten Situation bekommt Mia eine außergewöhnliche zweite Chance: Sie darf für drei Wochen zurück auf die Erde. Eigentlich nur, um sich zu verabschieden, doch langsam merkt Mia, dass ihr Leben gar nicht so schlecht war und sie es nun immer mehr vermisst. Genauso wie ihren Freund, Lukas …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Irren ist himmlisch“ von Juliane Albrecht. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Frau Einstein

hochinteressant

EOS

Mein Herz in zwei Welten

Der dritte Teil übertrifft meine Erwartungen. Ich habe mit Louisa geheult.

Kleine1984

Die Geschichte des verlorenen Kindes