Juliane Beckmann Der klassische Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Der klassische Adventskalender“ von Juliane Beckmann

Eine für jeden Tag - die 24 schönsten Weihnachtsgeschichten Wenn das Weihnachtsfest naht, zählen nicht nur die Kinder die Tage. Für alle, denen der Sinn nicht jeden Tag nach einem Stück Schokolade hinter einem Papptürchen steht, ist dieses Adventskalenderbuch das ideale Geschenk: 24 kleine Geschichten großer Autoren erzählen von ganz unterschiedlichen Weihnachtsabenden in London, Lübeck und am Nordpol. Mit Texten von E.T.A. Hoffmann, Karl May, Agatha Christie und 21 anderen.
  • Adventskalender

Der klassische Adventskalender

peggy

23. December 2014 um 14:15

für mich war der klassische Adventskalender ein echter Fehlkauf, die meisten der Geschichten waren derart langweilig, das ich vermehrt abbrechen wollte, es gab natürlich auch ein paar Lichtblicke, Deshalb 2 Sterne

• Schöne Mischung

Der klassische Adventskalender

Piranhapudel

24. December 2013 um 13:47

Einige Geschichten konnten mich richtig begeistern, andere eher nicht, aber das ist bei 24 verschiedenen Geschichten auch nicht verwunderlich. Insgesamt ist es eine tolle Mischung und es hat mir Spaß gemacht, jeden Tag eine Geschichte zu lesen!