Claws of death

von Juliane Brandt
Claws of death

D

Trotz einiger Tippfehler, was wahrscheinlich am jungen Alter der fantastischen Autorin lag ein sehr gelungenes Buch, mitreißend und spannend

Inhaltsangabe zu "Claws of death"

Amelie Havering ist von Deutschland nach Amerika gezogen. In ihrer neuen Schule wird sie zur Außenseiterin erklärt und isoliert sich vor ihren Mitmenschen. Doch als eine alte Frau ihr im Traum erzählt, dass sich in ihrer jungen Seele ein Wolf verbirgt gerät alles aus den Fugen. In nur einer Nacht verändert sich das Leben von Amy auf einen Schlag. Doch ihr Körper und ihre schärferen Sinne sind nicht das einzige, was sich verändert. Ihr Freund und ein kleines Mädchen sind ebenfalls Werwölfe. Allerdings geschieht etwas Gravierendes in Recipetown: §Amy wird wegen Mordes angeklagt. Aber dazu ist sie nie im Leben fähig, oder?

Verlag:novum publishing s.l.
Erscheinungsdatum:02.07.2012