Juliane Dreyer kullaloo Kuschelfreunde

Inhaltsangabe zu „kullaloo Kuschelfreunde“ von Juliane Dreyer

Die Kuschelfreunde von kullaloo sind niedliche Begleiter zum Liebhaben für Klein und Groß. Die Figuren können bereits von Anfängern mit etwas Übung nachgenäht werden. Im Buch finden sich außergewöhnlich viele detaillierte Schritt-für-Schritt-Fotos und exakte Anleitungen. In verschiedenen Themenwelten (Schlaraffenland, Wald-Schule, Weltall, Zirkus und Märchenwald) präsentieren sich die Figuren mit ihrem ganz eigenen Charakter. Alle Modelle werden in verschiedenen Varianten abgebildet, sie wurden vorab von Probenäherinnen mehrfach erfolgreich nachgenäht. Kullaloo ist eine Marke, die bereits im Internet auf verschiedenen Plattformen sehr erfolgreich Kuschelfreunde anbietet und vertreibt. Das Buch enthält zudem drei Label zum Annähen, zwei Vorlagenbogen, Stickdateien zum Individualisieren der Figuren können mit einem Code (im Buch enthalten) herunter geladen werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day