Juliane Ellmann , Marek Sliwiok (Nicht nur) Kinder wieder ins Gleichgewicht bringen

Inhaltsangabe zu „(Nicht nur) Kinder wieder ins Gleichgewicht bringen“ von Juliane Ellmann

Wenn Kinder oder Jugendliche auffällig werden, zornig, unruhig oder tieftraurig sind, psychosomatische Beschwerden entwickeln oder gar beginnen, sich selbst zu verletzen, dann stellt ein solches Verhalten oft ganze Familien auf eine harte Belastungsprobe. In diesem Buch erfahren Sie, warum und wie Sie mit hypnotherapeutischen Geschichten und Elementen aus der Traumatherapie (EMDR) sich selbst und Ihre Kinder wieder ins Gleichgewicht bringen können. Das Buch erläutert außerdem auf leicht verständliche Weise einige Grundlagen menschlichen Verhaltens. Sie erfahren was Kinder von uns Eltern brauchen. Wie wir sie mit Leichtigkeit und Freude begleiten können, ihren Lebens-Weg selbstbewusst zu gehen. Dieses Buch ist ein Elternratgeber und ersetzt keine Psychotherapie. Zeigt Ihr Kind Auffälligkeiten und haben Sie Zweifel, dann suchen Sie bitte einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten auf, auch wenn es am Ende "nur" darum geht, Sie, liebe Eltern, zu beruhigen. www.praxis-ellmann.de/zauberbuch/

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch