Mit Englisch unterwegs

von Juliane Forßmann
Mit Englisch unterwegs

Inhaltsangabe zu "Mit Englisch unterwegs"

Der Sprachführer Mit Englisch unterwegs richtet sich an deutsche Muttersprachler, die sich auf eine Auslandsreise vorbereiten möchten bzw. ein Referenzwerk während ihrer Reise benötigen. Dieser praktische, kleinformatige Sprachführer hilft den Lernenden dabei, typische Reisesituationen zu meistern: - kurze Einführung in die vereinfachte Lautschrift - ein eigenes Kapitel für jede Sprechsituation (z.B. Essen und Trinken, Notfälle, Übernachtung) - mit Bildtafeln zum Zeigen - integrierte Kurzgrammatik - Urlaubswörterbuch - abwaschbarer, flexibler Umschlag - mit MP3-Download erhältlich unter www.hueber.de/audioservice (http://www.hueber.de/audioservice)

ISBN:9783190097104
Sprache:Englisch