Juliane Forßmann Mit Französisch unterwegs

Inhaltsangabe zu „Mit Französisch unterwegs“ von Juliane Forßmann

Der Sprachführer Mit Französisch unterwegs richtet sich an deutsche Muttersprachler, die sich auf eine Auslandsreise vorbereiten möchten bzw. ein Referenzwerk während ihrer Reise benötigen. Dieser praktische, kleinformatige Sprachführer hilft den Lernenden dabei, typische Reisesituationen zu meistern: - kurze Einführung in die vereinfachte Lautschrift - ein eigenes Kapitel für jede Sprechsituation (z.B. Essen und Trinken, Notfälle, Übernachtung) - mit Bildtafeln zum Zeigen - integrierte Kurzgrammatik - Urlaubswörterbuch - abwaschbarer, flexibler Umschlag - mit MP3-Download erhältlich unter www.hueber.de/audioservice (http://www.hueber.de/audioservice)

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Ideal für den Urlaub

Mit Französisch unterwegs

xxlanglasxx

07. March 2016 um 05:28

Wie bei "Mit Englisch unterwegs" super für den Urlaub klein, handlich und der kleine Helfer der immer dabei ist. Habe mir Italienisch auch gleich bestellt und Norwegisch.