Juliane Forßmann Mit Französisch unterwegs

Inhaltsangabe zu „Mit Französisch unterwegs“ von Juliane Forßmann

Der Sprachführer Mit Französisch unterwegs richtet sich an deutsche Muttersprachler, die sich auf eine Auslandsreise vorbereiten möchten bzw. ein Referenzwerk während ihrer Reise benötigen. Dieser praktische, kleinformatige Sprachführer hilft den Lernenden dabei, typische Reisesituationen zu meistern: - kurze Einführung in die vereinfachte Lautschrift - ein eigenes Kapitel für jede Sprechsituation (z.B. Essen und Trinken, Notfälle, Übernachtung) - mit Bildtafeln zum Zeigen - integrierte Kurzgrammatik - Urlaubswörterbuch - abwaschbarer, flexibler Umschlag - mit MP3-Download erhältlich unter www.hueber.de/audioservice (http://www.hueber.de/audioservice)

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Ideal für den Urlaub

Mit Französisch unterwegs
    xxlanglasxx

xxlanglasxx

07. March 2016 um 05:28

Wie bei "Mit Englisch unterwegs" super für den Urlaub klein, handlich und der kleine Helfer der immer dabei ist. Habe mir Italienisch auch gleich bestellt und Norwegisch.