Carlsen Klartext: Feminismus

Carlsen Klartext: Feminismus

Das neue Buch von Juliane Frisse erscheint am 22. März 2019 mit dem Titel "Carlsen Klartext: Feminismus" als Taschenbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Carlsen Klartext: Feminismus"

Feminismus – können wir den nicht zusammen mit den lila Latzhosen einmotten? Im Gegenteil: In Zeiten von umstrittenen Frauenquoten, einer kontroversen #metoo-Debatte und aggressiv-rosafarbenem Gender-Marketing ist Feminismus so aktuell wie nie. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf und gibt viele Denkanstöße – modern und intelligent!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.03.2019

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Für alle, die mitreden wollen