Juliane Hielscher Verheissung

Inhaltsangabe zu „Verheissung“ von Juliane Hielscher

Sie bekommen ein Buch geschenkt. Sie machen es auf und beginnen, darin zu lesen. Und da spricht dieses Buch zu Ihnen und verführt Sie zu einem Tete-a-Tete bis an ungeahnte erotische Grenzen. Wie weit gehen Sie mit?§Dieses literarische Spiel ist eine charmante Provokation. Spielen Sie mit!

Und es schmilzt

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS

Babydoll

Evebi

• Rezension zu "Verheissung" von Juliane Hielscher

Verheissung
    gurke

gurke

17. August 2010 um 08:05

Kurzbeschreibung: Nun, diese fällt jetzt sehr sehr kurz aus, da ich euch keine Überraschung vorwegnehmen möchte. Das Buch es etwas Besonderes, den es ist dein Freund, es spricht mit dir und lässt dich an Sessils geheimer Geschichte teilhaben. Es lässt dich einen Tag lang Sessils Gefühle nachempfinden und hält jede Menge Überraschungen bereit. Lass dich einen Tag lang auf die Verheißung ein!! Ich bin durch einen Buchtipp in irgendeiner Zeitschrift auf dieses Buch aufmerksam geworden und muss dazu sagen, wenn ich dieses Buch im Handel gesehen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen dieses Buch zu kaufen. Warum? Der Titel und das Cover (Die Umrisse des Oberkörpers einer nackten Frau) lassen auf irgendeine Erotikgeschichte schließen. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Erotik spielt nur eine winzigkleine und kurze Rolle in der Geschichte. Und die ist ganz und gar nicht schmutzig. Dennoch lädt schon das Cover ein, sich mit dem Buch anzufreunden (wörtlich gemeint). Der Umschlag besteht aus einer Thermofolie in dunklem Rot, der sich bei Wärme / Berührung rosa verfärbt. Und der Inhalt hat es in sich. Wenn man sich drauf einlässt, dann kann man einen wundervollen interaktiven Tag mit dem Buch verbringen. Es sei allerdings soviel gesagt, dass man sich wirklich einen ganzen Tag lang Zeit nehmen und diesem Buch seine ganze Aufmerksamkeit widmen sollte. Verheißung ist kein gewöhnliches Buch, sondern eine ausergewöhnliche und interaktive Buchbesonderheit. Wer Mut hat und sich absolut auf etwas Neues einlassen kann, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.