Juliane Hill , Sabine Legien Pixi kreativ 69: Zahlenrätsel: Wie viele Kekse mopst der Weihnachtsmann?

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 69: Zahlenrätsel: Wie viele Kekse mopst der Weihnachtsmann?“ von Juliane Hill

Wie viele Rentiere drängeln sich im Stall und wie viele Geschenke gibt es dieses Jahr? Hier wird mit viel Spaß gerätselt bis der Weihnachtsmann kommt – an die Stifte, fertig, los! Für Kinder ab 5 Jahren. Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha