Juliane Hornstein Elements' End - Das Leuchten der Luft

Inhaltsangabe zu „Elements' End - Das Leuchten der Luft“ von Juliane Hornstein

„Okay, Kurzzusammenfassung: Erst haust du ihn K.o., dann schläfst du mit ihm, er rettet dir magisch das Leben, verbindet euch auf einer Art astralen Ebene, und nun bist du nervös, weil er mit dir essen gehen will?“ „Eis essen“, korrigierte Stia. „Ganz klar – du ist übergeschnappt.“ Wahrscheinlich war Stia wirklich am Überschnappen. Aber wenn man sich vor einem Date „nicht sterben“ auf die To-Do-Liste schreiben muss, hat man gerade auch ziemlich viel um die Ohren. Dabei könnte sie etwas Ruhe brauchen. Zum Beispiel um zu verstehen, dass die ulkigen Geschichten ihrer Großtanten über Zauberkräfte doch der Wahrheit entsprechen - leider genauso wie die Bedrohung durch einen mysteriösen Finsteren.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit