Elements' End - Das Leuchten der Luft

Elements' End - Das Leuchten der Luft

Inhaltsangabe zu "Elements' End - Das Leuchten der Luft"

„Okay, Kurzzusammenfassung: Erst haust du ihn K.o., dann schläfst du mit ihm, er rettet dir magisch das Leben, verbindet euch auf einer Art astralen Ebene, und nun bist du nervös, weil er mit dir essen gehen will?“ „Eis essen“, korrigierte Stia. „Ganz klar – du ist übergeschnappt.“ Wahrscheinlich war Stia wirklich am Überschnappen. Aber wenn man sich vor einem Date „nicht sterben“ auf die To-Do-Liste schreiben muss, hat man gerade auch ziemlich viel um die Ohren. Dabei könnte sie etwas Ruhe brauchen. Zum Beispiel um zu verstehen, dass die ulkigen Geschichten ihrer Großtanten über Zauberkräfte doch der Wahrheit entsprechen - leider genauso wie die Bedrohung durch einen mysteriösen Finsteren.

ISBN:B01N0QPN0A
Ausgabe:E-Buch Text