Cover des Buches Die Schwangerschaft des Max Leif (ISBN: 9783426519745)lenikss avatar
Rezension zu Die Schwangerschaft des Max Leif von Juliane Käppler

Max Leif und die Schwangeren

von leniks vor 4 Jahren

Review

lenikss avatar
leniksvor 4 Jahren
Das erste Buch kenne ich noch nicht. Aber man kann dieses Buch auch lesen, ohne das erste gelesen zu haben. Max Leif ist im Leben angekommen. Auf dem Heimweg vom Herstellungswerk wo er seinen gelben Porsche abholt, steht er im Stau. Dann muss er einer schwangeren helfen, die Wehen bekommt. Und dann kam ein Shitstorm per Presse, da sein Freund Machete gesagt hat wer der Fahrer des gelben Porsches ist und Max nicht dem glücklichen Ehepaar gratulieren möchte. Er und seine Freundin Maja haben den Kindergarten Kling Klang gegründet und arbeiten dort. Und dann geht es Maja nicht gut und es kommt was kommen muss. Locker und schön erzählt in neun Monaten erzählt mit Prolog. Das Buch umfasst 352 Seiten und ich freue mich schon auf den ersten Teil und vielleicht auch auf einen dritten. Von mir bekommit das Buch fünf Sterne.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)