Die sieben Tode des Max Leif

Cover des Buches Die sieben Tode des Max Leif (ISBN: 9783426517253)

Positiv (94):
SecretSouls avatar
SecretSoul
vor einem Jahr

Ein wirklich unterhaltsames abwechslungsreiches Buch. Hat wirklich viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Kritisch (6):
sweetyx99s avatar
sweetyx99
vor 5 Jahren

Mir hat die Geschichte so gar nicht gefallen, musste mich zum Weiterlesen regelrecht zwingen. Konnte keine Bindung zu der Story aufbauen.

Inhaltsangabe zu "Die sieben Tode des Max Leif"

Max Leif ist ein Überflieger, immer auf der Überholspur, immer ganz vorn. Doch jetzt wird er ausgebremst, vom Tod höchstpersönlich. Der holt sich seinen besten Freund, und Max weiß einfach: Er ist der Nächste. Das plötzliche Fieber kann nur eine HIV-Infektion sein, der schmerzende Magen eine exotische Seuche und der Husten erst … Die Beteuerungen der Ärzte, die Beruhigungsversuche seiner Freunde, ja selbst die energischen Kommandos seiner russischen Putzfrau Jekaterina helfen nicht gegen die Macht von Max‘ Einbildung. In Erwartung seines baldigen Ablebens verkauft er sein Unternehmen und trifft hektisch weitere Vorkehrungen. Denn einfach so sterben ist nicht drin! Zuerst muss er einen Weg finden, die eine Sache zu regeln, die in keinem Testament erscheinen darf ...

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.01.2016
Teil 1 der Reihe "Max Leif"

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:11.01.2016
    Teil 1 der Reihe "Max Leif"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Max Leif"