Cover des Buches Die sieben Tode des Max Leif (ISBN: 9783426517253)

Buchverlosung zu "Die sieben Tode des Max Leif" von Juliane Käppler

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

JulianeKaepplers avatar
JulianeKaepplervor 8 Jahren

Hallo liebe Lovelybooker,

bist du auf der Suche nach Strand-, Balkon-, Garten- oder (bei anhaltend mäßigem Sommerwetter) Couch-Lektüre? Hast du vielleicht schon von Max Leif gehört, steht er auf deiner WuLi oder lächelt er dich in der Buchhandlung immer wieder unter seinem regnenden Schirm hervor an?

Dann bewirb dich für eines von 13 Printexemplaren, die ich hier verlose. Max Leif könnte dir gefallen, wenn du:
  • zum Lachen nicht in den Keller gehst, Stichworte sind hier schwarzer Humor und Selbstironie
  • Empathie für einen leidenden Mann empfinden kannst
  • Überraschungen magst (nur humorig ist dieser Hypochonder nämlich nicht unterwegs)
  • eine Story lesen möchtest, die aus männlicher Perspektive geschrieben ist ... allerdings von einer AutorIN
  • gern Bücher liest, die aus mehr als Dialogen bestehen

Und darum geht's:

Max Leif ist ein Überflieger, immer auf der Überholspur, immer ganz vorn. Doch jetzt wird er ausgebremst, vom Tod höchstpersönlich. Der holt sich seinen besten Freund, und Max weiß einfach: Er ist der Nächste. Das plötzliche Fieber kann nur eine HIV-Infektion sein, der schmerzende Magen eine exotische Seuche und der Husten erst … Die Beteuerungen der Ärzte, die Beruhigungsversuche seiner Freunde, ja selbst die energischen Kommandos seiner russischen Putzfrau Jekaterina helfen nicht gegen die Macht von Max‘ Einbildung. In Erwartung seines baldigen Ablebens verkauft er sein Unternehmen und trifft hektisch weitere Vorkehrungen. Denn einfach so sterben ist nicht drin! Zuerst muss er einen Weg finden, die eine Sache zu regeln, die in keinem Testament erscheinen darf ...

Um ein Exemplar zu gewinnen, beantworte mir eine Frage: Ich möchte Max Leif lesen, weil …?

Voraussetzungen für die Teilnahme:

1. Du liest den Roman zeitnah nach Erhalt des Buches im Juli/August.
  2. Du verfasst eine Rezension, die Deine Meinung wiedergibt (NICHT den Inhalt des Buches). Diese Rezi veröffentlichst du hier, ggf. auch in Onlinestores und sofern vorhanden auf deinem Blog.

Bitte beachte, dass ich nur Bewerber berücksichtigen kann, die hier auf Lovelybooks wirklich aktiv sind, d.h. die schon Rezensionen veröffentlicht haben.

Die folgende Passage hat die Vergangenheit leider erforderlich gemacht:

LeserInnen, die im vorgegebenen Zeitrahmen und ohne mir Bescheid zu geben nicht rezensieren, müssen von mir zur Weitergabe des Buches an einen anderen Bewerber aufgefordert werden. Darüber hinaus muss ich eine Mitteilung an Lovelybooks machen. Außerdem werde ich diese LovelybookerInnen von zukünftigen Buchgewinnen ausschließen müssen.
Ich bin optimistisch, dass dieser Fall nicht eintritt :)

Nun freue ich mich auf Eure Kommentare!

Herzliche Grüße
Juliane Käppler