Marco Seypelt

via eBook 'Die s ...

Ich habe das Buch auf Bali gelesen und es hat mich durch den nahen Schreibstil mitgenommen auf eine lustige Reise in die Welt v. Max Leif...oder meine eigene....? Danke

Autor: Juliane Käppler
Buch: Die sieben Tode des Max Leif

JulianeKaeppler

@Marco Seypelt

Das freut mich :)
Herzlichen Dank für das Feedback!

Susanne

via eBook 'Die s ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es enthält alles aus dem Leben. Ich habe mich sehr über die Putzfrau amüsiert.Aber auch über den Humor von Max und Fo.

Magg

via eBook 'Die s ...

Ich bin echt begeistert. Konnte nicht aufhören mit lesen. Klasse geschrieben. Zum lachen und hat trotzdem das Herz berührt.

Iris Sterzenbach

via eBook 'Die s ...

Mir hat das Buch nicht gut gefallen. Die Story dünn und gar nicht lustig. Die Charaktere klischeehaft. Ich war enttäuscht .

Testi

vor 1 Jahr

via eBook 'Die s ...

Ein unterhaltsamer, "High Fidelity"-auf- konservativ-Roman, mit amüsanten und traurigen Passagen. Für einen männlichen Protagonisten ist die Perspektive vielleicht ein bisschen zu weiblich, aber insgesamt hat das Lesen Spaß gemacht.

Sabine

vor 1 Jahr

via eBook 'Die s ...

Ein sehr kurzweiliges Buch, welches das Leiden eines Mannes auf gekonnte Weise auf die Spitze treibt. Max Leif führt ein Leben auf der Überholspur, als 2 Schicksalsschläge ihn aus der Bahn werfen. Die anschließende Odyssee eines Hypochonders wirkt mit viel Witz wie direkt aus dem Leben gegriffen. Eine kleine doch komplizierte Lovestory komplettiert das ganze.

ubo

vor 6 Monaten

via eBook 'Die s ...

so ein scheiss habe ich schon lange nicht mehr angefangen zu lesen. wer so ein schwachsinn zu ende liest ....