Juliane Kanzler Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges

Inhaltsangabe zu „Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges“ von Juliane Kanzler

In der hintersten Ecke des Gartens, einsam und verlassen, steht der traurige kleine Gartenzwerg. Man hat ihn einfach vergessen. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen. Auf der Suche nach dem Glück macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er wird neue Freunde finden, deren Schicksal ähnlich traurig ist wie seins. Gemeinsam aber werden sie stark sein, wie einst die Bremer Stadtmusikanten. Und vielleicht wird ja am Ende alles gut. Die spannende Reise eines Gartenzwerges, für Leser und Zuhörer ab 4 bis 99.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu