Juliane Kanzler Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges

Inhaltsangabe zu „Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges“ von Juliane Kanzler

In der hintersten Ecke des Gartens, einsam und verlassen, steht der traurige kleine Gartenzwerg. Man hat ihn einfach vergessen. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen. Auf der Suche nach dem Glück macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er wird neue Freunde finden, deren Schicksal ähnlich traurig ist wie seins. Gemeinsam aber werden sie stark sein, wie einst die Bremer Stadtmusikanten. Und vielleicht wird ja am Ende alles gut. Die spannende Reise eines Gartenzwerges, für Leser und Zuhörer ab 4 bis 99.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge