Juliane Kanzler Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges

Inhaltsangabe zu „Die abenteuerliche Reise des traurigen Gartenzwerges“ von Juliane Kanzler

In der hintersten Ecke des Gartens, einsam und verlassen, steht der traurige kleine Gartenzwerg. Man hat ihn einfach vergessen. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen. Auf der Suche nach dem Glück macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er wird neue Freunde finden, deren Schicksal ähnlich traurig ist wie seins. Gemeinsam aber werden sie stark sein, wie einst die Bremer Stadtmusikanten. Und vielleicht wird ja am Ende alles gut. Die spannende Reise eines Gartenzwerges, für Leser und Zuhörer ab 4 bis 99.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607