Juliane Keyserling Die perfekte Hochzeitszeitung

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Hochzeitszeitung“ von Juliane Keyserling

Die Hochzeitszeitung: Das ganz besondere Geschenk Ein fester Bestandteil von Hochzeitsfeiern ist die Hochzeitszeitung, die von den besten Freunden und / oder der Familie zusammengestellt und präsentiert wird. Damit sie eine ganz bemerkenswerte wird, liefert dieses Buch eine Fülle von Ideen für die Gestaltung der Zeitung und einzelner Artikel und beantwortet alle Fragen, die bei der Herstellung auftauchen. Selbst die Suche nach passenden Illustrationen und Worten wird zum Kinderspiel: Fotos, Zeichnungen und Texte oder Textbausteine, die als Kopiervorlagen bzw. auf der CD-ROM zu finden sind, können leicht eingesetzt oder umgestaltet werden. Diese originellen Anregungen und Möglichkeiten sorgen für DAS individuelle Hochzeitsgeschenk.

Sex Story

Jazebel