Juliane Keyserling Schöne Reden zur Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Schöne Reden zur Hochzeit“ von Juliane Keyserling

Stilvoll, originell und passend Keine Angst vor Hochzeitsreden! Weder sollte die erlauchte Gästeschar vor einer langatmigen, trockenen Rede unter die Tafel flüchten müssen, noch der Redner vor seinem Auftritt aus dem Festsaal. Denn dieser praktische Ratgeber packt das Thema Hochzeitsreden modern und pfiffig von allen Seiten an, so dass einer gelungenen Rede nichts mehr im Wege steht. Von der grünen bis zur gleichgeschlechtlichen, von der multikulturellen bis zur goldenen Hochzeit – für jeden Anlass und jeden Redner gibt es nützliche und originelle Tipps. Zusätzlich bietet die Autorin Formulierungshilfen, Textbausteine und Musterreden, die problemlos auf die individuelle Hochzeit umgeschrieben, erweitert oder ergänzt werden können. • Mit Rednerknigge für alle Fälle und individuellen Tipps für jeden Redner • Erfrischende Zitate- und Aphorismen-Sammlung rund um Ehe und Hochzeit • Dazu: Musterreden für besondere Feste – von der multikulturellen über die gleichgeschlechtliche bis zur goldenen Hochzeit

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Rezension zu "Schöne Reden zur Hochzeit" von Juliane Keyserling

Schöne Reden zur Hochzeit

Catwoman

21. July 2009 um 16:31

Große Angst vor Hochzeitsreden, da mir eine solche bevorsteht, habe ich mir "Schöne Reden zur Hochzeit" geholt. Es ist super formuliert, stilvoll, originell und passend der Rede zur einer multikulturellen Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Es sind schöne Textbausteine und auch Musterreden enthalten, die ohne Probleme als Grundstein passend zum Brautpaar verwendet werden können.