Cover des Buches Die Schwangerschaft des Max Leif (ISBN: 9783426519745)

Buchverlosung zu "Die Schwangerschaft des Max Leif" von Juliane Käppler

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Als Ex-Hypochonder Max erfährt, dass seine Freundin Zwillinge erwartet, avanciert er zum Schwangerschaftsmanager. Er bewahrt er die Frau seines Herzens vor ungesundem Essen und fremdländischen Parasiten, fühlt ihren Ärzten auf den Zahn und testet sämtliche Baby-Accessoires auf Tauglichkeit. In seiner neuen Aufgabe geht er völlig auf, doch Maja ist über seine Hingabe nicht sonderlich glücklich.

Bewerbungen

JulianeKaepplers avatar
JulianeKaepplervor 3 Jahren

Liebe LovelyBookerInnen,

zur Feier meines 10-jährigen Jubiläums als freie Schriftstellerin verlose ich 5 Exemplare meines 2017 bei Knaur erschienenen Romans "Die Schwangerschaft des Max Leif". Der Roman ist der Nachfolger von "Die sieben Tode des Max Leif" und des Prequels "Wanka würde Wodka kaufen", aber er kann völlig unabhängig davon gelesen werden.

Bewirb dich gern für ein Buch (Print), wenn du

• viel Verständnis, Geduld und Empathie für schwangere Männer hast
  • im Mai Zeit zum Lesen hast
  • im Anschluss eine Rezension hier und ggf. auf anderen Buchplattformen veröffentlichst.

Bitte beachten: Ich kann leider nur an LeserInnen mit Wohnsitz/Adresse in Deutschland versenden. Bewirb dich bitte nur, wenn das auf dich zutrifft.

Liebe Grüße,

Juliane