Die sieben Tode des Max LeifEin Hypochonder-Roman

Positiv (95):
Leseknopfs avatar
Leseknopf
vor 3 Monaten

Amüsant und auch etwas traurig

Kritisch (6):
sweetyx99s avatar
sweetyx99

Mir hat die Geschichte so gar nicht gefallen, musste mich zum Weiterlesen regelrecht zwingen. Konnte keine Bindung zu der Story aufbauen.

Max Leif ist ein Überflieger, immer auf der Überholspur, immer ganz vorn. Doch jetzt wird er ausgebremst, vom Tod höchstpersönlich. Der holt sich seinen besten Freund, und Max weiß einfach: Er ist der Nächste. Das plötzliche Fieber kann nur eine HIV-Infektion sein, der schmerzende Magen eine exotische Seuche und der Husten erst … Die Beteuerungen der Ärzte, die Beruhigungsversuche seiner Freunde, ja selbst die energischen Kommandos seiner russischen Putzfrau Jekaterina helfen nicht gegen die Macht von Max‘ Einbildung. In Erwartung seines baldigen Ablebens verkauft er sein Unternehmen und trifft hektisch weitere Vorkehrungen. Denn einfach so sterben ist nicht drin! Zuerst muss er einen Weg finden, die eine Sache zu regeln, die in keinem Testament erscheinen darf ...

Alle Ausgaben von "Die sieben Tode des Max Leif"