Juliane Loydold Freue dich deines Lebens - Es ist schon später als du denkst

Inhaltsangabe zu „Freue dich deines Lebens - Es ist schon später als du denkst“ von Juliane Loydold

Mein Leitspruch "Freue dich deines Lebens - es ist schon später als du denkst" ist sicher ein unbarmherziger Satz, aber er kann uns alle und jederzeit treffen.
Ich habe in den schweren Zeiten der Alzheimer-Krankheit meiner Mutter gelernt, dass man jeden Tag neu entscheiden muss, dass Liebe und Geduld die wichtigsten Kriterien für eine Begleitung dieser betroffenen Menschen sind.
Sollte ich der Leserschaft durch meine Erfahrung bei der Begleitung eines von der Alzheimer-Krankheit betroffenen Menschen weitergeholfen haben, hat es sich für mich gelohnt, dieses Buch zu schreiben.

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma