Feiy: Im Licht des Mondes (Dunkle Feen 1)

von Juliane Maibach
Cover des Buches Feiy: Im Licht des Mondes (Dunkle Feen 1) (ISBN:B07D8MJZG4)

Cha_
vor 9 Monaten

Leider kam nicht so Spannung auf und die Geschichte ist nur so dahin geplätschert.

Inhaltsangabe zu "Feiy: Im Licht des Mondes (Dunkle Feen 1)"

Auftakt der neuen Dunkle Feen-Reihe von Juliane Maibach.

"Man sieht es mir zunächst vielleicht nicht an. Ich habe kein wallendes Haar, auch keine ätherische Ausstrahlung und erst recht besitze ich keine Flügel oder einen glitzernden Zauberstab, mit dem ich Wünsche erfülle. Und dennoch besteht meine Arbeit genau aus dieser einzigen Tätigkeit: Ich erfülle Sehnsüchte. Im Volksmund bezeichnet man uns als Feen, doch unser eigentlicher Name lautet: Feiys."

Die selbstbewusste junge Feiy Alice durchstreift die Städte auf der Suche nach Menschen, denen sie einen Handel anbieten kann, um ihr kostbares Lebenslicht zu erhalten. Das verkauft sie gewinnbringend an die zwielichtigen Talims weiter. Der aufdringliche Vince heftet sich an ihre Fersen, um von ihr die Kunst der Magie zu lernen. Er wird zu ihrem treuen Wegbegleiter auf einer abenteuerlichen Reise. Als sie auf eine Gruppe von gefährlichen Huntern stoßen, knistert es gewaltig zwischen Alice und dem Anführer Teyls. Und dann taucht da auch noch ihre Jugendliebe Allac wieder auf.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07D8MJZG4
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:21.06.2018