Midnight Eyes

von Juliane Maibach
Midnight Eyes

Positiv (79):
Sara_Jes avatar

Tolles, spannendes Fantasy Buch. Dämonen und Menschen können doch miteinander auskommen. Freue mich auf den nächsten Teil!

Kritisch (4):
TheUjulalas avatar

Flache Handlung, keine Tiefe, viele Wiederholungen und lethargische Protagonisten - ich habe es abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Midnight Eyes"

Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird.
Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben.
Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Münch, Michaela