Cover des Buches Midnight Eyes - Finsterherz (ISBN: 9783000496301)
Kathi_Ess avatar
Rezension zu Midnight Eyes - Finsterherz von Juliane Maibach

Eine packende und mitreißende Fortsetzung

von Kathi_Es vor 7 Jahren

Kathi_Ess avatar
Kathi_Esvor 7 Jahren
Dieser Band ist so unglaublich packend und mitreißend dass er die Schwächen des ersten Bandes wettmacht.

Die Autorin hat es geschafft mich wirklich zu begeistern. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und musste unbedingt wissen wie es weiter geht.
Ich möchte hier natürlich nicht zu viel verraten aber wie Sie die Ängste von Emily genutzt hat war wirklich toll. Ich habe an eine ähnliche Handlung wie im 1. TEIL gedacht und wurde eines besseren Belehrt.

Auch hier haben mich die Protagonisten wirklich begeistert.
Gerade Nell erinnert mich daran wie ich gewesen bin mit 17 oder auch einige meiner Freunde ^-^
Sven ist ebenfalls ein Gelungener kleiner Nerd der für seine Freunde alles tun würde, was mir sehr gefallen hat.
Refeniel oder Ray wie Emily ihn gern nennt hat mich wirklich überrascht. Schon in Teil eins. Für einen Dämon war er sehr einfühlsam und liebevoll. Es hat mich gefreut und begeistert dass die Autorin sich entschieden hat nicht alle Dämonen über einen Kamm zu scheren und einen Dämonen zu erschaffen der auch nicht viel von den Menschen unterscheidet.
Bartholomäus hat es mir wirklich angetan. Ich liebe seine Art zu sprechen und alle von oben herab zu behandeln. Er begeistert mich immer wieder sobald er in Erscheinung tritt.

Alles in allem hat mir dieser Band sehr viel besser gefallen als der erste und bekommt daher 5 Sterne von mir