Necare

von Juliane Maibach
Necare

Positiv (89):
nueans avatar

Ein Hauch von Harry Potter. Bin gespannt wie es weitergeht.

Kritisch (2):
jojodays avatar

Das Buch war für mich etwas langweilig.. Es zog sich alles. Ich finde für Leute unter 16 Jahre am besten geeignet..

Inhaltsangabe zu "Necare"

Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist. Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keinerlei Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt. Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.

Verlag:Münch, Michaela
Erscheinungsdatum:18.03.2013
Teil 1 der Reihe "Necare"