Cover des Buches Necare - Verlockung (ISBN: B00AJS8CBM)
L
Rezension zu Necare - Verlockung von Juliane Maibach

Rezension zu "Necare (Verlockung)" von Juliane Maibach

von Lesefuchs vor 11 Jahren

L
Lesefuchsvor 11 Jahren
Das Buch ist einfach nur genial. Es ist so packend geschrieben und die Liebesgeschichte ist wunderschön. Ich war von der ersten Minute an gefesselt und freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band. Die Autorin hat einen unglaublichen Schreibstil, der nicht nur flüssig und packend, sondern auch einfühlsam und sanft zugleich ist. Die Figuren sind gut durchdacht und ich hatte sofort meine Lieblinge. Allerdings - und genau das fand ich auch so toll- änderte sich dies mit der Zeit. Man kommt den Figuren näher und sie verwandeln sich allmählich. Ich kann das Buch wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Gerae auch denjenigen die auf eine tolle Mischung aus Spannung und Liebesgeschichte stehen. Necare gehört schon jetzt zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher.