Cover des Buches Necare - Verlockung (ISBN: B00AJS8CBM)
K
Rezension zu Necare - Verlockung von Juliane Maibach

Rezension zu "Necare (Verlockung)" von Juliane Maibach

von Kathilee vor 11 Jahren

K
Kathileevor 11 Jahren
Ich bin durch den Trailer auf das Buch gestoßen, der mich vollkommen begeistert hat und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist so unglaublich schön, dass ich das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen habe. Ich mag die Charaktere, die so unterschiedlich und vielschichtig sind. Sky, der eine etwas unbeholfene, aber total witzige Art hat. Thunder, die so aufbrausend ist. Céleste, die gute Seele. Shadow, die düstere mit ihrem trockenem Humor. Gabriela, die erst noch ihren Weg finden muss und in die man sich sofort hineinversetzen kann und mit der man mitfühlt. Und Night, der wirklich toll beschrieben ist und bei dem man schon ein wenig Herzklopfen bekommt. Die Geschichte ist wirklich spannend. Es geschehen so viele Dinge, bei denen man sich immer wieder fragt, wie das alles nun zusammen hängt. Zugleich kommt auch die Romantik nicht zu kurz und man gerät wirklich ins Träumen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und außergewöhnlich schön. Ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band und hoffe noch sehr viel mehr von der Autorin zu hören.