Juliane Neuß Richtig sitzen - locker Rad fahren

Inhaltsangabe zu „Richtig sitzen - locker Rad fahren“ von Juliane Neuß

Der wichtigste Aspekt beim Fahrradfahren ist nicht der Trainingszustand, auch die Fahrtechnik ist erst in zweiter Linie entscheidend. Zuallererst geht es darum, das Fahrrad ergonomisch richtig anzupassen. Dieser Ratgeber leistet Hilfestellung beim Fahrradkauf und zeigt, wie man feststellt, welche Rahmengröße, welche Sattelhöhe, welcher Vorbau und welche Kurbelarme die richtigen sind. Zahlreiche Abbildungen machen deutlich, worauf man beim Fahrradkauf und bei der Einstellung achten muss. Damit es schließlich heißt: “Passt wie angegossen.” Dann ist auch der Fahrspaß garantiert.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen