Juliane Pieper New York für die Hosentasche

Inhaltsangabe zu „New York für die Hosentasche“ von Juliane Pieper

Gibt es in New York mehr Hundefriseure als Therapeuten? Seit wann sinkt in New York eigentlich die Mordrate? (Sie sinkt doch, oder?) Kann irgendjemand alle 2500 Songs über New York auswendig? Und gibt es diese Bettwanzen eigentlich wirklich? Fragen über Fragen! Die Antworten und noch viel mehr über die aufregendste Stadt der Welt, über das Empire State Building, das One World Trade Center, das Chrysler Building, Times Square und Broadway, das Rockefeller Center und den Central Park, über Donuts und Cronuts finden Sie in diesem Buch. Ein Muss für alle New-York-Fans.

Ein handliches Buch mit vielen Fakten, trotzdem sehr gut lesbar. Man hat immer was zu erzählen, wenn man durch die Straßen von NY läuft!

— Nil
Nil

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie