Juliane Preisler Glas

Inhaltsangabe zu „Glas“ von Juliane Preisler

Sie ist neu in dem Haus. Sie kennt niemanden und niemand kennt sie. Das Fenster zum Hof ist für die junge Frau Zugang zu einer anderen Welt, einer Welt aus Glas- durch die Scheiben dringt sie ein in fremde Leben: da wohnt ein einsamer alter Mann, über ihm ein heißblütiges Paar. Noch weiter oben ist ein Fenster mit dichten roten Vorhängen zu sehen, die nur manchmal von einem weißen Arm geteilt werden. Doch eines Tages muß sie feststellen, daß sie nicht nur Beobachterin ist, sondern auch Beobachtete. Von Panik ergriffen, versucht sie herauszufinden, wer sie beobachtet. Sie macht sich auf die Suche und stößt auf ein schreckliches Geheimnis.

Wolfswut

Grausam, Spannnend, tragisch

dartmaus

Dominotod

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

dartmaus

In ewiger Schuld

Anfangs interessant und auch teilweise hochspannend, aber dann ein völlig unglaubwürdiges Ende..

ginnykatze

Die Vergessenen

Abenteuerliche Verwicklungen in der Gegenwart und Nazi-Verbrecherjagd auf mehreren Zeitebenen. Nachdenklich und fesselnd zugleich.

DonnaVivi

Origin

Ein typischer Robert-Landon-Roman, mit Rückblenden, Zeitsprüngen und dem langsamen zusammenfügen der Puzzleteile bis kurz vor Schluss!

YukiHana

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott