Juliane Schäfer Lextra - Portugiesisch - Jeden Tag ein bisschen Portugiesisch / A1-B1 - Selbstlernbuch

Inhaltsangabe zu „Lextra - Portugiesisch - Jeden Tag ein bisschen Portugiesisch / A1-B1 - Selbstlernbuch“ von Juliane Schäfer

Schritt für Schritt: §Portugiesischkenntnisse verbessern. Die bunte Mischung aus Übungen, Spielen, Informationen zur Sprache, Landeskunde und Kreuzworträtseln motiviert und macht Lust auf mehr.§Am Strand und in der Bahn §: Die täglichen Lern-Portionen sind auf abreißbare Seiten gedruckt, so lässt sich Material für nur einen oder auch für mehrere Tage einfach mitnehmen.§Wissenscheck §: Nach fünf Tagen können die Lernenden ihr Wissen testen - ist das Ergebnis der Lernerfolgskontrolle erfreulich oder soll ein Thema wiederholt werden?§Entspannende Lektüre §: Am siebten Tag gibt es Unterhaltsames zu Sprache, portugiesischsprachigen Ländern und Kulturen zum Lesen.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch