3 Arten Schuld

Cover des Buches 3 Arten Schuld (ISBN: 9783740767204)

Birgit51s avatar
Birgit51
vor 10 Monaten

Ein sehr vielschichtiges Buch über Liebe, Familie, Trauer, Enttäuschungen, Lügen und sehr viel mehr! Unbedingt lesen!

kleine_leseeckes avatar
kleine_leseecke
vor 10 Monaten

Ein toller Roman nicht nur für Freunde des Genres.

Inhaltsangabe zu "3 Arten Schuld"

Dean ist 35, Musiker und das, was man eine verkappte Persönlichkeit nennen würde. Er kehrt nach vielen Jahren zurück nach Berlin, um eine alte Familienschuld zu begleichen, wird jedoch nicht mit offenen Armen empfangen. Isabell ist 29, Buchhändlerin und verheiratet mit dem ehrgeizigen Anwalt Ben (30), der alles tun würde, um seine Karriere anzukurbeln und seinem Vater zu gefallen. Sie haben alles, nur nicht das, was sie sich am meisten wünschen: ein Kind. Als Dean und Isabell sich über den Weg laufen, ist plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Geheimnisse kommen ans Licht und verursachen Chaos im Leben der Familie. Denn Dean ist nicht nur so ganz anders als Ben, sondern auch dessen verschollener Bruder. Und Isabell wird zur ersten Frau, die Deans Herz zu öffnen vermag.
***
3 Arten Schuld ist der erste Teil einer zweiteiligen Liebesgeschichte, die in Berlin spielt. Es ist eine Dreiecksgeschichte, in der es kein Gut oder Böse, kein Schwarz oder Weiß gibt. Sich für eine Seite zu entscheiden, ist unmöglich, da es auf allen Seiten menschelt und jeder Fehler machen wird. Alle Personen sind auf ihre Art schuldig und doch geschieht das, was sie tun oder auch nicht tun nur aus einem einzigen Grund - aus Liebe.
***
Zitat aus 3 Arten Schuld:

»Es gibt drei Arten von Schuld und alle drei habe ich erlebt: Die Schuld aus der Vergangenheit, die mich wieder nach Berlin getrieben hat. Die Schuld der Gegenwart, die mich nicht mehr loslässt. Und die Schuld, die ich mit in meine Zukunft nehme, die Schuld gegenüber mir selbst.« -Dean-

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:24.06.2020