Nachtschatten 1: Unantastbar

von Juliane Seidel
Nachtschatten 1: Unantastbar

Positiv (53):
Sara_Jes avatar

Tolles Buch! Erinnert mich sehr an Chroniken der Unterwelt nur mit Schutzengel. Leider wurden die Erlebnisse zu schnell erzählt.

Kritisch (1):
Sandra251s avatar

Schöne Grundidee, allerdings war mir das Hauptthema zu schwer und zu langgezogen

Inhaltsangabe zu "Nachtschatten 1: Unantastbar"

Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.
Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:15.04.2015