Nachtschatten 4: Kurzgeschichten

von Juliane Seidel
Nachtschatten 4: Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu "Nachtschatten 4: Kurzgeschichten"

Zum Inhalt

Für alle Fans der “Nachtschatten”-Reihe gibt es endlich sämtliche Bonusgeschichten der Taschenbücher, sowie die finale Kurzgeschichte über Adrian und Radu in einem eBook-Sammelband. Folgende Geschichten sind enthalten:

Blonder Engel (Kurzgeschichte – die Originalgeschichte des Reihe aus Sicht des Vampirs Logan)
Neue Wege (Kurzgeschichte über die Vergangenheit der Werwölfin Hannah)
Damians Geständnis (Kurzgeschichte über Lilys Mentor und Paten Damian)
Grenzenlose Liebe (die finale Kurzgeschichte über Adrian und Radu)

Lesemeinungen:

"Die unterschiedlichen Wesen hat Seidel hervorragend ausgearbeitet. Sie hauchen dem Buch Leben ein und geben ihm Tiefe. Jedes Wesen hat seine Besonderheiten und ist das spezielle Gewürzt, welches das Buch pfeffert. Ein wunderbar spannender Serienauftakt!" (Fantasybuch)

"Die Nachtschatten-Reihe ist ein leichtfüßiger Spaß für alle, die gerne mal über magische oder mystische Wesen im Alltag nachdenken und über den Tellerrand schauen möchten. Auch wenn es im zweiten Band etwas zu viel Liebe gab, kam in keinem Teil wirklich Langeweile auf oder das Bedürfnis, die Bücher wegzulegen. Ich konnte mich jederzeit in die Geschichte fallenlassen und mit den Charakteren und deren Kämpfen mitfiebern." (Ruka, Zauberwelten Online)

"Ein ausgezeichneter Auftaktband mit interessanten Charakteren und einer spannenden Handlung. Die Idee mit den Schutzengeln und den verschiedenen Jägern ist erfrischend anders, sodass der Band ohne Probleme in der Masse der Fantasy-Bücher bestehen und sogar herausstechen kann." (Leserwelt)

ISBN:B07CVQVHPC
Ausgabe:E-Buch Text