Ausgewählter Beitrag

Koriko

Liebe Leseratten,

der Welttag des Buches steht an und im Zuge dessen ich möchte einen von euch mit einem bezeichneten und signierten Exemplar meines Romans "Nachtschatten: Unantastbar" und fünf von euch mit je einem eBook im Wunschformat eine Freude machen.

Zum Inhalt:

Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.

Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".

Unter folgendem Link findet ihr eine Leseprobe, ebenso habt ihr auf meinem Autorenblog ebenfalls die Chance ein Exemplar des Buches zu gewinnen (Aktion "Blogger schenken Lesefreude"):

Wer Lust hat mit Lily und ihrem Schutzengel Adrian auf die Jagd nach ihrer Vergangenheit zu gehen, sollte sich hier oder auf meinem Blog für den Roman bewerben.

Eine Frage hätte ich aber noch an euch: Wenn ihr die Chance hätte, eurem Schutzengel eine Frage zu stellen, was würdet ihr von ihm wissen wollen und warum?

Ich wünsche allen viel (Los)Glück,
Juliane Seidel

PS: Wer jüngere Leseratten kennt oder gerne ab und an in fantastische Kinderbücher abtaucht, sollte einen Blick auf meine zweite LB-Verlosung zum Welttag des Buches werfen. Dort kann man die ersten beiden Bände zu "Assjah" gewinnen:

Autor: Juliane Seidel
Buch: Nachtschatten - Unantastbar

claryherondale

vor 4 Jahren

Ich würde ihn bitten, mir zu sagen, wie man es schafft, tatsächlich in seine Bücher einzutauchen (sich also wirklich in die Geschichte hineinzaubern) und somit alles live erleben zu können. Wenn es schon Schutzengel gibt, warum dann nicht auch Magie ;) ?
Ich würde gerne für das Print-Exemplar in den Lostopf springen, weil ich keinen E-Reader besitze.

mithrandir

vor 4 Jahren

Hmmm....ich wüsste gerne von ihm, weshalb er sich so oft eine Auszeit von seinem Job nimmt? ;)

Irgendwie werde ich das Gefühl nämlich nicht los, dass mein Schutzengel - sofern es ihn gibt - ziemlich häufig mit Abwesenheit glänzt.

Ausgewählter Beitrag

Koriko

Liebe Leseratten,

Zum Inhalt:

Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".

Ich wünsche allen viel (Los)Glück,
Juliane Seidel

Autor: Juliane Seidel
Buch: Nachtschatten - Unantastbar

claryherondale

mithrandir

Rosenglanz

vor 4 Jahren

Ich wuerde gerne erfahren wer meine wahre Liebe ist.Den Richtigen zu finden ist eine Herausforderung^^
Aber mein Schutzengel kennt mich wohl doch am besten...

Schmoekerlieschen

@Koriko

Liebe Juliane, wahrscheinlich würde ich mich zuallererst bedanken , dass er so treu und so lange über mich gewacht hat. Und dann frage ich ihn schon bald , wie es auf der " anderen Seite " so aussieht!? Schließlich bin ich neugierig ... genau wie auf dein Buch! Liebe Grüße !

babybat

vor 4 Jahren

mit viel Anlauf hüpfe ich da in den Lostopf...

hmmm ... ich würde meinen Schutzengel wohl fragen, ob bzw. wann er sich eine Auszeit nimmt, damit ich da dann extra vorsichtig sein kann ;-)

books_____forever

@Koriko

Wow, diese Story hört sich echt toll an. Ich würde meinen Schutzengel fragen, was denn nach meinem Tod passiert. Wenn es Engel gibt, gibt es dann auch einen Gott? Einen Himmel? Wiedergeburt? Und dürfen sich Engel in unser Leben einmischen? Ich käme aus dem Fragen und Staunen gar nicht mehr raus:)