Hallo ihr Lieben,
Schutzengel, Geheimnisse und ein aufregendes Abenteuer ...

Das erwartet die 18-jährige Lily und ihren Schutzengel Adrian, nachdem sie ihre Prüfung zur Jägerin bestanden hat. Jetzt habt ihr die Möglichkeit an der Leserunde zu "Nachtschatten - Unantastbar" teilzunehmen. und gemeinsam mit Lily und ihren Freunden den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auf den Grund zu gehen.

Klappentext
Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.

Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".

Nachtschatten-Trilogie
Band 1: Unantastbar
Band 2: Ungebrochen (Oktober 2015)
Band 3: Unbezwingbar (Frühjahr 2016)

Bis zum 10.05.2015 könnt ihr euch für die Leserunde bewerben - ich stelle für den Anfang 2 Printbücher und 5 eBooks zur Verfügung, sollten es mehr als 50 Bewerber geben, erhöhe ich die Anzahl der Bücher auf 3 Prints und 7 eBooks.

Um teilzunehmen, solltet ihr schon an Leserunden teilgenommen und zumindest einige Rezensionen verfasst haben, ebenso hoffe ich auf Diskussionen und Mitarbeit an der Leserunde. Wünschenswert wäre, wenn die Bewertungen später auf anderen Portalen, Amazon oder Foren geteilt würden.

Viel Glück.

Liebe Grüße,

Autor: Juliane Seidel
Buch: Nachtschatten: Unantastbar

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich bei der Verlosung kein Glück hatte, versuche ich hier nochmal (Print bitte)
Und ab in den Lostopf *hüpf*

lilaRose1309

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bin aus dem anderen Lostopf gekrabbelt, da mich die Losfee ja nicht rausgeholt hat und hüpfe hier schnell wieder rein.

gerne ebook epub Format

Rezensionen

Ich habe es heute endlich geschafft, die Rezension fertig zu kriegen. Ich saß wirklich lange daran :)

Einmal auf Lovelybooks:

Und einmal auf meinem Blog:

Rezensionen

Vielen Dank für deine Rezension - ist das Absicht, dass sie auf LB doppelt hochgeladen wurde? Ist mir nur aufgefallen?

Leseabschnitt 4 - Kapitel 13 - Epilog
@babybat

Hi du,

und wieder eine Frage übersehen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber ich plane die Veröffentlichung spätestens zur Buchmesse Frankfurt. Ich versuche es bis Ende September/Anfang Oktober zu schaffen.

LG

Hallo ihr Lieben,

wenn ich mich nicht irre, haben inzwischen alle an der LR teilgenommen und eine abschließende Rezension verfasst. Damit ist die LR für mich beendet und ich schließe sie hiermit. Vielen lieben Dank für eure aktive Teilnahme, die Kritik und Hinweise und die Zeit, die ihr euch genommen habt.

Wer mehr über Lily und ihre Freunde erfahren will, sollte die morgen startende Blogtour im Auge behalten - da gibt es einige Hintergrundinfos zum ersten Buch und einen kleinen Ausblick auf Band 2:

Liebe Grüße,

Rezensionen

Wurde sie? Nein, das war natürlich nur ein Versehen :O Wie kann man die denn wieder löschen?

@Katykate

Soweit ich weiß, kannst du das direkt bei der Rezension machen. Irgendwo gibt es oben beim Titel die Möglichkeit den falschen Bericht zu löschen. Erging mir auch schon so... ist irgendwie lästig, wenn das passiert.

@Koriko

Ach super, danke. Jetzt hab ich's hinbekommen :)