Ausgewählter Beitrag

Koriko

Hallo ihr Lieben,
Schutzengel, Geheimnisse und ein aufregendes Abenteuer ...

Das erwartet die 18-jährige Lily und ihren Schutzengel Adrian, nachdem sie ihre Prüfung zur Jägerin bestanden hat. Jetzt habt ihr die Möglichkeit an der Leserunde zu "Nachtschatten - Unantastbar" teilzunehmen. und gemeinsam mit Lily und ihren Freunden den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auf den Grund zu gehen.

Klappentext
Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.

Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".

Nachtschatten-Trilogie
Band 1: Unantastbar
Band 2: Ungebrochen (Oktober 2015)
Band 3: Unbezwingbar (Frühjahr 2016)

Bis zum 10.05.2015 könnt ihr euch für die Leserunde bewerben - ich stelle für den Anfang 2 Printbücher und 5 eBooks zur Verfügung, sollten es mehr als 50 Bewerber geben, erhöhe ich die Anzahl der Bücher auf 3 Prints und 7 eBooks.

Um teilzunehmen, solltet ihr schon an Leserunden teilgenommen und zumindest einige Rezensionen verfasst haben, ebenso hoffe ich auf Diskussionen und Mitarbeit an der Leserunde. Wünschenswert wäre, wenn die Bewertungen später auf anderen Portalen, Amazon oder Foren geteilt würden.

Viel Glück.

Liebe Grüße,
Juliane

Autor: Juliane Seidel
Buch: Nachtschatten - Unantastbar

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich bei der Verlosung kein Glück hatte, versuche ich hier nochmal (Print bitte)
Und ab in den Lostopf *hüpf*

lilaRose1309

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bin aus dem anderen Lostopf gekrabbelt, da mich die Losfee ja nicht rausgeholt hat und hüpfe hier schnell wieder rein.

gerne ebook epub Format

Ausgewählter Beitrag

Koriko

Hallo ihr Lieben,
Schutzengel, Geheimnisse und ein aufregendes Abenteuer ...

Klappentext

Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".

Nachtschatten-Trilogie
Band 1: Unantastbar
Band 2: Ungebrochen (Oktober 2015)
Band 3: Unbezwingbar (Frühjahr 2016)

Viel Glück.

gerne ebook epub Format

Sandra251

@Koriko

Hallo Juliane,
auch ich hatte leider bei der Buchverlosung kein Glück, daher bin ich sehr dankbar für diese zweite Chance ;-)

Ich möchte sehr gerne ein Print-Exemplar gewinnen und biete dir auf jeden Fall eine Rezension hier und auf Amazon an. Eine Leserunde finde ich ganz toll, da ich gerne über meine Eindrücke und Gefühle beim Lesen spreche.

Ich drücke nochmal die Daumen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende ;-)

Katykate

Hallöchen!

Da ich bei der Verlosung leider kein Glück hatte, versuche ich es hier noch einmal :) Ich würde mich sehr darüber freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen und ein Printbuch zu gewinnen :) (eBook würde aber auch gehen)
Natürlich schreibe ich dann eine Rezension, die ich hier und auf meinem Blog veröffentlichen werde.

Liebe Grüße
Kate

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann versuche ich hier noch einmal mein Glück.

VanessaC

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dan versuche ich hier noch mal mein Glück.