Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,

ihr habt Lust auf einen fesselnden Urban Fantasy Roman mit Schutzengeln, Vampiren, Werwesen und Feen? Ihr mögt Action, Abenteuer und einen Hauch Romantik? Dann seid ihr hier richtig – ich rufe zur Leserunde des finalen, dritten Bandes der „Nachtschatten“-Trilogie auf und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Ihr habt bereits die ersten beide  Bände gelesen und wollt wissen, wie die Geschichte um Lily, ihren Schutzengel Adrian und ihre Freunde ausgeht? Dann habt ihr hier die Chance 1 von 15 eBooks zu gewinnen. Ihr kennt die ersten beiden Teile noch nicht? Dann habt ihr hier die Möglichkeit auch Band 1 und 2 der Trilogie zu gewinnen, denn die Bücher bauen aufeinander auf – sprich um „Unbezwingbar“ lesen zu können, muss man „Unantastbar“ und "Ungebrochen" kennen. Eine Rezension zu Band 1 und Band 2 wäre natürlich wünschenswert, da mich eure Gedanken brennend interessieren.

Meldet euch einfach direkt hier, wenn ihr mitlesen wollt - gerne mit der Beantwortung der Frage, ob ihr an Schutzengel glaubt.
Ihr habt bis zum 12.11.2017 Zeit, euch hier zu melden. Danach lose ich aus und versende die eBooks. Natürlich freue ich mich auch über Teilnehmer, die den letzten Band schon haben und nach einer Gelegenheit suchen, das Buch gemeinsam zu lesen.

Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde, verlose ich am Ende ein Printbuch von "Unbezwingbar", zudem bekommen alle den Spin-Off "Fuchsgeister als eBook zugeschickt.

Klappentext:
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Karparen kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen.

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren …

Einen Blick ins Buch könnt ihr hier wagen: Leseprobe

Informationen zu Band 1 und 2 gibt es hier:
Band 1: https://julianeseidel.wordpress.com/unantastbar/
Band 2: https://julianeseidel.wordpress.com/ungebrochen/
Fuchsgeister: https://julianeseidel.wordpress.com/fuchsgeister/

Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße,

Autor: Juliane Seidel
Buch: Nachtschatten: Unbezwingbar

angel1843

Alle Bewerbungen

Klar glaube ich an Schutzengel. :) Gerne würde ich diesen Teil lesen (Epub).

@angel1843

Im Grunde freue ich mich über jede Bewerbung, aber du hattest bei der Leserunde zu Band 2 teilgenommen und da weder aktiv mitgemacht, noch überhaupt eine Rezension geschrieben ... obwohl ich zumindest um letztere gebeten hatte ...

RaJaJe

vor 11 Monaten

Eure Meinungen zu Band 2 - "Ungebrochen"

Band 2 war ziemlich aufschlussreich, aber es war irgendwie vorhersehbar, dass Radu der Maulwurf war, wenn auch nicht beabsichtigt. Hat mir trotzdem gut gefallen und da ja nicht alle bisherigen Fragen beantwortet waren, war´s weiterhin spannend ;)

Euer Fazit - Rezensionen

Huhu,
ich freue mich sehr, dass du die Bücher gelesen und eine kurze Rezension geschrieben hast - auch wenn ich sagen muss, dass ein wenig mehr schön gewesen wäre, immerhin ist eine Leserunde ja für's gemeinsame Lesen da - dazu gehört auch, was zu den einzelnen Leseabschnitten zu schreiben. Aber gut, wenigstens hast du sie gelesen.

Es würde mich freuen, wenn du auch zu Band 1 und 2 noch eine Kurzrezension schreibst und diese ein wenig streust - auf Amazon etc.

Danke und schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest,

vor 11 Monaten

Eure Meinungen zu Band 1 - "Unantastbar"
@RaJaJe

Dankeschön - es freut mich, dass dir der erste Teil gefallen hat und du die Protagonisten (trotz Masse) auseinanderhalten konntest. Das war immer ein wenig meine Angst, da ich durch die Schutzengel in gewisser Weise ja doppelt so viele Charaktere habe ;)

vor 11 Monaten

Eure Meinungen zu Band 2 - "Ungebrochen"
@RaJaJe

Ja, das mit Radu war jetzt nicht ganz so schwer zu durchschauen, da er sich ja ziemlich seltsam verhalten hat. Und natürlich musste ich mir noch ein paar offene Punkte für den 3. Teil aufheben - wäre ansonsten ja blöd gewesen :)

Freue mich, wenn du deine Eindrücke noch als Rezension verfasst und ein bisschen streust.

Hallo ihr Lieben,

ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen - wie im Startpost angekündigt, verlose ich jetzt ein Taschenbuch des 3. Bandes unter allen aktiven Teilnehmern. Insgesamt waren 7 Teilnehmer hier aktiv (sprich haben sich an den Diskussionen beteiligt und eine Rezension geschrieben):

Nynaeve
nuean
isy2611
Scarjea
Tanja_Buchgarten
PMelittaM
Gelegenheitsleseratte

Ich habe per Zufallsgenerator ausgelost und die Nummer 6 gezogen :)
Gewonnen hat PMelittaM!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir, damit ich dir in den nächsten Tagen das Buch zuschicken kann.

Alle anderen sollten nicht traurig sein - wer trotzdem Interesse an den Taschenbüchern hat (da sind ja noch Bonusgeschichten enthalten), kann sich gerne bei mir melden - meine Weihnachtsaktion läuft auch über den 31.12.2017 hinaus, sprich es gibt noch immer Band 1-3 (Band 3 als Mängelexemplar) zum Preis von 2 Büchern:

Vielen Dank an allen, die hier aktiv waren und das Buch mit mir zusammen gelesen haben. Es hat wie immer viel Spaß gemacht :)

Viele Grüße,

PMelittaM

@Koriko

Eine schöne Überraschung, PN an dich ist unterwegs :-)

nuean

@PMelittaM