Ausgewählter Beitrag

Liebe Leseratten,

ihr habt Lust auf einen fesselnden Urban Fantasy Roman mit Schutzengeln, Vampiren, Werwesen und Feen? Ihr mögt Action, Abenteuer und einen Hauch Romantik? Dann seid ihr hier richtig – ich rufe zur Leserunde des finalen, dritten Bandes der „Nachtschatten“-Trilogie auf und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Ihr habt bereits die ersten beide  Bände gelesen und wollt wissen, wie die Geschichte um Lily, ihren Schutzengel Adrian und ihre Freunde ausgeht? Dann habt ihr hier die Chance 1 von 15 eBooks zu gewinnen. Ihr kennt die ersten beiden Teile noch nicht? Dann habt ihr hier die Möglichkeit auch Band 1 und 2 der Trilogie zu gewinnen, denn die Bücher bauen aufeinander auf – sprich um „Unbezwingbar“ lesen zu können, muss man „Unantastbar“ und "Ungebrochen" kennen. Eine Rezension zu Band 1 und Band 2 wäre natürlich wünschenswert, da mich eure Gedanken brennend interessieren.

Meldet euch einfach direkt hier, wenn ihr mitlesen wollt - gerne mit der Beantwortung der Frage, ob ihr an Schutzengel glaubt.
Ihr habt bis zum 12.11.2017 Zeit, euch hier zu melden. Danach lose ich aus und versende die eBooks. Natürlich freue ich mich auch über Teilnehmer, die den letzten Band schon haben und nach einer Gelegenheit suchen, das Buch gemeinsam zu lesen.

Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde, verlose ich am Ende ein Printbuch von "Unbezwingbar", zudem bekommen alle den Spin-Off "Fuchsgeister als eBook zugeschickt.

Klappentext:
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Karparen kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen.

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren …

Einen Blick ins Buch könnt ihr hier wagen: Leseprobe

Autor: Juliane Seidel
Buch: Nachtschatten: Unbezwingbar

angel1843

Alle Bewerbungen

Klar glaube ich an Schutzengel. :) Gerne würde ich diesen Teil lesen (Epub).

@angel1843

Im Grunde freue ich mich über jede Bewerbung, aber du hattest bei der Leserunde zu Band 2 teilgenommen und da weder aktiv mitgemacht, noch überhaupt eine Rezension geschrieben ... obwohl ich zumindest um letztere gebeten hatte ...

Ausgewählter Beitrag

Autor: Juliane Seidel
Buch: Nachtschatten: Unbezwingbar

angel1843

Alle Bewerbungen

Klar glaube ich an Schutzengel. :) Gerne würde ich diesen Teil lesen (Epub).

@angel1843

Tanja_Buchgarten

Fragen an die Autorin

Liebe Juliane, würde gerne mitmachen, denn ich bin eine große Leseratte und schlage !IR die Nächte oft lesend um die Ohren. Bin aber absoluter Neuling und weiss noch gar nicht so genau worauf ich mich einlasse. Band 1 und 2. habe ich noch nicht gelesen...würde ich aber zügig nachholen, damit ich mich an der Lesefunde beteiligen kann.. Vielen Dank im Voraus.

Tanja

FB Tanja Buchgarten

LadySamira091062

Plauderecke

bin auf jeden Fall dabei habs schon

Plauderecke
@LadySamira091062

Oh, das würde mich sehr freuen. Ich hatte darauf gehofft :)

Fragen an die Autorin
@Tanja_Buchgarten

Versuchst du das nochmal direkt beim Bewerben-Button oben? Das macht es mir später leichter :) Danke.