Liebe Leseratten,

ihr habt Lust auf einen fesselnden Urban Fantasy Roman mit Schutzengeln, Vampiren, Werwesen und Feen? Ihr mögt Action, Abenteuer und einen Hauch Romantik? Dann seid ihr hier richtig – ich rufe zur Leserunde des zweiten „Nachtschatten“-Romans auf und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Ihr habt bereits den ersten Teil gelesen und wollt wissen, wie es mit Lily und Adrian weitergeht? Dann habt ihr hier die Chance 1 von 15 eBooks zu gewinnen. Ihr kennt den ersten Teil noch nicht? Dann habt ihr hier die Möglichkeit auch den ersten Band der Trilogie zu gewinnen, denn die Bücher bauen aufeinander auf – sprich um „Ungebrochen“ lesen zu können, muss man „Unantastbar“ kennen. Eine Rezension zum ersten Band wäre natürlich wünschenswert, da mich eure Gedanken brennend interessieren.

Wenn ihr mitmachen wollt, beantwortet einfach die Frage: Glaubt ihr an Schutzengel und wenn ja, wie glaubt ihr sehen sie aus?“ und merkt an, ob ihr nur für Band 2 in den Lostopf hüpft oder das Gesamtpaket benötigt.

Ihr habt bis zum 09.09.2016 Zeit, euch hier zu melden. Danach lose ich aus und versende die eBooks. Natürlich freue ich mich auch über Teilnehmer, die den zweiten Band schon haben und nach einer Gelegenheit suchen, das Buch gemeinsam zu lesen.

Unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde, verlose ich am Ende ein Printbuch von "Ungebrochen".

Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden. Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat …

Einen Blick ins Buch könnt ihr hier wagen: Leseprobe

Wer Band 1 noch nicht kennt – darum geht es:
Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen. Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Um ins Buch zu schnuppern, findet hier die Leseprobe.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
Juliane

Autor: Juliane Seidel
Bücher: Nachtschatten: Ungebrochen,... und 1 weiteres Buch

Alle Bewerbungen

Hallo ich habe bis jetzt noch keines deiner Bücher gelesen und würde mich freuen es nachholen zu können.
So richtig glauben tue ich daran nicht, aber man sagt bei gut überstandenen
Unglücksfällen, hat einen Schutzengel gehabt.

ullifee

Alle Bewerbungen

Ich möchte kein Printbuch. Ein Ebook im mobi format ist ausreichend.

Fazit / Rezensionen

Ich weiß ich bin spät, aber besser später wie nie.
hier meine Rezension:

Leseabschnitt 2: Kapitel 4 - Kapitel 6

es bleibt spannend, gut geschrieben, man hat einfach das gefühl weiter lesen zu müssen :-)

Leseabschnitt 3: Kapitel 7 - Kapitel 10

es bleibt spannend..... kaum zu glauben das man hier fast nicht zum luft holen kommt :-)

Leseabschnitt 4: Kapitel 11 - Epilog

guter Abschluss, der Lust auf Teil 3 macht.....

angel1843

Gewinner
@Koriko

Entschuldige bitte. Ich bin durch die Arbeit und die Uni noch nicht zum lesen des Ebooks gekommen. Werde mich aber so bald wie möglich ans Lesen begeben und dann bei dir melden!

Fazit / Rezensionen
@FireBoll

Vielen lieben Dank für dein Feedback - ich freue mich sehr, dass du den Roman noch gelesen hast :)

Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Bei dir ist ja einiges (Unschöne) vorgefallen.

Gewinner

angel1843 schreibt:

Ich würde mich freuen, wenn du noch zum lesen kommst und etwas zu den Abschnitten sagst oder zumindest eine Rezension verfasst.