Cover des Buches Nachtschatten: Ungebrochen (ISBN: B01CKLJLP6)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Nachtschatten: Ungebrochen von Juliane Seidel

Die Enthüllungen eines Schutzengels

von LadySamira091062 vor 8 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 8 Jahren
Lily gibt nicht auf bei der Suche nach ihrer Vergangenheit .Und nun müssen sie und ihr Team bei einem Werwolf-Rudel Unterschlupf suchen ,denn Lilys Gegner Rasmus hat mit seinen Magiern den hohen Rat infiltriert und unter seine Herrschaft gebracht. Doch in Lilys Team gibt es scheinbar einen Verräter .Doch wer ist es ?
Lily weiss bald nicht mehr wo ihr der Kopf steht denn sie hat alle Hände voll zu tun um ihre Freunde zusammen zu halten ,Licht in ihre Vergangenheit zu bringen und auch Adrian macht ihr weiterhin Kopfzerbrechen mit seiner Weigerung mehr von früher zu erzählen.
Und dann kommt es zu einer Entführung und die Lage ist brenzlig wie nie.
Werden sie es schaffen und Rasmus besiegen?
Und wird Lily die Wahrheit über ihre Herkunft verkraften?

Auch in diesem Band geht es wieder hoch her und man fiebert mit den Protagonisten mit.Die Enthüllungen über Lily sind der Hammer und das hätte ich so niemals erwartet.Also ein ganz fantastisches Buch ,das man gelesen haben muss.