Jenny macht Revolution

Jenny macht Revolution

Inhaltsangabe zu "Jenny macht Revolution"

Liebe, ein unaufhörliches Spiel mit Hormonen, Konventionen und Zufälligkeiten? Was haben die Sechziger gebracht bezüglich unserer Sexualität?

Susanne, die nie etwas von sexueller Revolution gehört hat, lebt ihr Sexualleben entspannt und glücklich, trotz Ehemann, Kindern und langjährigem jungen Geliebten. Dies auch nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes. Doris hingegen wird durch körperbezogene Eitelkeiten im Alter gebremst, ihre Sexualität auszuleben. Ebenso Anna, die junge Liebhaber erträumt, allen Männern über 60 Hängebäuche unterstellt und dann doch noch guten Sex mit einem Mann über 70 hat.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:12.05.2010