Juliane Seifert , Andreas Sonnhüter Bist du da, Gott?

Inhaltsangabe zu „Bist du da, Gott?“ von Juliane Seifert

Warum zu Gott beten? Wie zu Gott beten? Was hat Gott denn mit meinem Leben zu tun? Wie trete ich überhaupt mit Gott in Kontakt? Wenn Jugendliche Gott kennen lernen möchten, dann kommen oft Fragen wie diese auf.

Juliane Seifert hat Gebete von Jugendlichen gesammelt, die sich genau damit auseinandersetzen: Hört Gott mich? Wie muss ich beten? Wie gehe ich mit Gott durch den Alltag? So möchte das Buch Mut machen, mit Gott zu reden und ihm das zu sagen, was einen bewegt.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen