Juliane Steinbrecher , Melanie Zanin Frozen Yoghurt

Inhaltsangabe zu „Frozen Yoghurt“ von Juliane Steinbrecher

Ob als cremige Erfrischung in Sommermonaten oder leckere und leichte Schleckerei zwischendurch – Frozen Yogurt hat längst Kultstatus erreicht! Vom Ananas-Frozen-Yogurt bis zum Maronen-Frozen-Yogurt, ob mit Walnusskaramell-Topping oder Chilli-Kirsch-Sauce – in diesem Buch sind viele klassische und ausgefallene Rezepte zusammengestellt, mit denen Sie attraktive – und kalorienarme – Kreationen zubereiten können Über 30 Rezepte für das besondere Eisvergnügen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch