Juliane Tag Cleo unter Schafen

Inhaltsangabe zu „Cleo unter Schafen“ von Juliane Tag

Eine aufregende Zeit erwartet Jule und Cleo unter Schafen: Sie sind ganz nah dabei, als die Lämmer geboren werden und erleben mit, wie sie heranwachsen. Und je größer die Lämmer werden, desto mehr folgen sie ihrem eigenen Kopf – was zu einigem Durcheinander führt …

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony