Juliane Wachholz Gruß vom Sternenkind

Inhaltsangabe zu „Gruß vom Sternenkind“ von Juliane Wachholz

Das kann kein Zufall sein! Wie oft denkt man sich das im Leben?
Aber für manche Phänomene findet man einfach keine Erklärung. Man spricht von Fügung oder Schicksal. Aus heutiger Sicht ist sich Juliane Wachholz sicher, dass alles in ihrem Leben, ob Glück oder Unglück, Fügung war und sie von ihren Schutzengeln begleitet wurde. Die Autorin erzählt offen und sehr persönlich ihre Geschichte, um anderen Suchenden oder Zweifelnden Mut zu machen: „Die Engel sind bei jedem, der an sie glaubt!“

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku