Juliane Zwerger Tausch der Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Tausch der Prinzessinnen“ von Juliane Zwerger

Elena spielt mit ihren Freundinnen, Prinzessinnen zu sein. Noch lieber baut sie mit ihrem Freund Jonathan an einer Zeitmaschine. Sein Wissen hilft ihr, im Mittelalter Prinzessin zu sein. Wie das? Wieso im Mittelalter? Eigentlich aus Versehen und mit Hilfe der Zeitmaschine und einer Fee tauscht sie Raum und Zeit mit einer echten Prinzessin. Besteht Elena als Prinzessin im Mittelalter? Wie ergeht es der Prinzessin in Elenas Leben? Die Leser müssen genau hinschauen, wenn sie die Rätsel des Buches lösen wollen. Umso stolzer können sie sein, das Lösungswort gefunden zu haben.

Der Sandmaler

Eine Reise wert...