Julianna Baggott Vor Liebe wird gewarnt

Inhaltsangabe zu „Vor Liebe wird gewarnt“ von Julianna Baggott

John und Jane hat's erwischt! Und wie! Dabei sind sie sich gerade erst begegnet. Doch auf halbem Weg zum leidenschaftlichen One-Night-Stand - die Krawatte schon unten, die Socken noch an - macht John einen Rückzieher. Kann es wahre Liebe sein, was er fühlt? Oder ist es wieder nur einer jener altbekannten Irrtümer in Sachen Liebe? Davon können beide reichlich vorweisen und beschließen, einander genau diese zu gestehen: all die gescheiterten Beziehungen, Liebeslügen und Herzwehwehchen. Das Ziel: Abschreckung, nicht Verführung!

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad