Die vierte Braut

von Julianna Grohe
Cover des Buches Die vierte Braut (ISBN: 9783959911214)

Positiv (317):
Aussi-Girl85
vor 3 Monaten

Es war eine nette Story. Aber an 2 Stellen war es regelrecht kopiert von die Tribute von Panem. Das fand ich störend.

Kritisch (7):
lealiebtlesen
vor 25 Tagen

Ziemlich vorhersehbar. Zudem fiel es mir schwer irgendeine Beziehung zu den Charakteren aufzubauen.

Inhaltsangabe zu "Die vierte Braut"

In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …

Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.

Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voll Leidenschaft und Intrigen.

Alle Ausgaben von "Die vierte Braut"

Sortieren:
Buchformat: